FAQ

Frage: Ich habe keine Verbindung zum Internet

 4hierfür kann es viele Gründe geben. Fehlender Strom / Kabelbruch / Stecker defekt / Wlan Frequenzzstörungen / defekte oder überlastete Technik.

Diagnose:

Besteht der Fehler auf allen Geräten  ja 1 / nein 2

ja 1: verbinden Sie ein Gerät kabelgebunden mit dem Router besteht das Problem weiterhin? ja 3 / nein 4

nein 2: überprüfen Sie die Verbindung zu den einzelnen Geräten. Ggf. wird Ihr Wlan gestört.

Besteht der Fehler zu jeder Tageszeit

 

Überprüfen wir die Wege der „Daten“

Frage 2

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Frage 3

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Frage 3

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

×
Rufen Sie uns einfach an (Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr):
Support Hotline: 0351 21 249 110
Allg. Hotline: 0351 21 249 112

Per Mail erreichen Sie uns unter info@weboverair.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zur Fernwartung